Lähinaapurimme terrori jatkuu  pienen paussin jälkeen - koiramme kuulema haukkuvat jatkuvasti ( nyt on kohta jo vuorokauden ajan kaikki ulkona tapahtuvat koiriemme liikkeet ja haukut kirjattu ylös!) ja uhkailuja sain kuunella, minua vahdittiin pihansa ajotieltä kuinka vein vuorotellen koiria eilen iltapäivällä ulos ... miten "ihana" tunne tuntea olevansa vahdittuna. -Maanantaina menen tapahtumakirjanpitoni kanssa tätä "naapuri-ihanuutta" hoitavan poliisisedän luo ja haluan kuulla toivottavasti häneltä neuvoja , miten saisimme rauhassa elää.

Unser "lieber" Nachbarherr mach seinen Terror nach kleinen Pause weiter. -Gestern durfte ich wieder drohungen hören durfen... angeblich bellen unsere Hunde dauernd (gleich führe ich schon seit 24 Stunden  Büchlein über jeden Bewegung und Bellen unserer Hunden auf) .Gestern war ich in dauer Bewachung von ihm , wie ich unsere Hunden einz nach dem Anderen zum spazieren gefürt wurden - "herrliches Gefühll"  um bewacht  zu werden... Montag werde ich zur diesem Plizeibeamten fahren der unsere früheren Anzeigen von Nachbarstörungen aufgenommen hat und hoffe dass er Rat hat wie wir endlich Ruhe bekommen würden. Ich würde sofort hier ausziehen  , aber Rest der Familie ist nich bereit noch. -Er macht ja seinen Äger immer wenn Kay nicht zuhause ist.